Hochzeitsdekorationen

Ich habe für meinen letzten Markt einen kleinen Thementisch erstellt. Mit einem Rot-weißen Farbschema habe ich einen Hochzeitstisch auf gebaut. Hierzu habe ich mir verschiedene dekorative Möglichkeiten überlegt. Diese gibt es natürlich in verschiedenen Designs.

Zunächst einmal habe ich ein paar Freudentränen erstellt.

Dann habe ich noch verschiedene Verpackungen für Gastgeschenke erstellt. Teilweise für Hochzeitsmandeln oder in das Mittlere passt wunderbar eine Praline herein. Und auf die untere Karte kann man noch eine schöne kleine Nachricht schreiben oder schreiben lassen :)

Natürlich habe ich auch Glückwunschkarten und Einladungskarten. Je nachdem wie man sie designt :) 

Verschiedene arten von Platzkarten, mit Kugelschreiber beschrieben finde ich sie einfach schöner als bedruckt.

Ringschachteln, wer nicht immer ein Kissen oder die Standart Kästchen vom Juwelier nutzen möchte hat so die Möglichkeit seine Ringe absolut Einzigartig zu verpacken.

Verschiedene Serviettenringe, diese kann man natürlich auf Wunsch auch als Platzkarten verwenden. Hierzu müsste nur der entsprechende Name auf das Motiv geschrieben werden.

Außerdem habe ich noch solche Windlichter. Sie sind dezent aber zugleich sehr schön in die übrige Deko zu integrieren.

Und zu guter letzt gibt es noch solche aufstellbaren Menükarten, mit einem Gang auf jeder Seite (Bei drei Gängen wenn es mehr werden sollen kann man zum einen mehr Seiten einfügen oder ein anderes Design wählen). Zu Anschauungszwecken habe ich hier drei verschiedene Schriftarten mit drei verschiedenen Farben gewählt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen